BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 04.05.2021 18:45 Uhr

Bayerische Wirtschaft begrüßt Lockerungen

München: Die angekündigten Lockerungen sorgen bei der Wirtschaft für Zustimmung. Vom Bayerischen Industrie- und Handelskammertag hieß es, endlich seien die lang ersehnten Öffnungsperspektiven für Gastronomie, Tourismus sowie Teile der Veranstaltungs- und Kulturwirtschaft da. Auch der Hotel- und Gaststättenverband begrüßte die Lockerungen, wünschte sich gleichzeitig aber auch inzidenzunabhängige Öffnungen. Der Bayerische Brauerbund sprach ebenfalls von einem Schritt in die richtige Richtung. Allerdings dürfe niemand glauben, dass damit für Wirte und Brauer alles wieder in Ordnung sei.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 04.05.2021 18:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern