BR24 Logo
BR24 Logo
Kultur

Vorverkauf für Bayreuth und Elbphilharmonie | BR24

© pa/Arco Images GmbH/ J. Moreno

Wagner Festspielhaus in Bayreuth

Per Mail sharen
Teilen

    Vorverkauf für Bayreuth und Elbphilharmonie

    Wer noch eine Karte für die Bayreuther Festspiele sucht, der hat ab 14.00 Uhr noch eine Chance: dann startet der Online-Sofortkauf. Am Montag beginnt der Vorverkauf für die neue Konzertsaison in der Hamburger Elbphilharmonie.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Für den Großteil der 30 Aufführungen der Bayreuther Festspiele sind noch Karten aus unterschiedlichen Preisgruppen unter ticketshop.bayreuther-festspiele.de/de erhältlich. Dabei handelt es sich um Karten, die zurückgegeben wurden. Aber erfahrungsgemäß wird es wohl auch eine virtuelle Warteschlange geben. Die Premiere am Grünen Hügel findet traditionell am 25. Juli statt.

    Neue Saison, neue Chance in Hamburg

    Am Montag beginnt der Einzelkartenvorverkauf für die Konzertsaison 2017/2018 in der Hamburger Elbphilharmonie. Ab 10.00 Uhr können Karten online unter www.elbphilharmonie.de. bis zum 1. Juli vorbestellt werden. Gehen mehr Bestellungen ein als Karten verfügbar sind, entscheidet das Los. In der Vergangenheit waren die Server regelmäßig zusammengebrochen, sobald es neue Karten zu kaufen gab. Hamburger können ihr Wunschticket auch direkt bei mehr als 40 Vorverkaufsstellen kaufen.

    Von
    • Gerlinde Baun
    Schlagwörter