Zurück zur Startseite
Kultur
Zurück zur Startseite
Kultur

Snoopy ist jetzt ein echter Star | BR24

© pa / dpa

Snoopy bekommt Star auf Walk of Fame

Per Mail sharen
Teilen

    Snoopy ist jetzt ein echter Star

    Nun hat Snoopy neben einer Hundehütte auch einen Stern in Hollywood. Am Montag wurde der Beagle aus der weltberühmten 'Peanuts'-Cartoonserie von Charles M. Schulz (1922 - 2000) auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette verewigt.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Für die Fotografen und Fans nahm ein überlebensgroßer Snoopy mit Schlappohren in einem schwarz-weißen Kostüm auf dem Bürgersteig Platz. Die 2563. Plakette wurde gleich neben dem Stern von seinem Schöpfer Charles M. Schulz angebracht.

    Neuer Shoppy-Film bis Weihnachten in Deutschland

    Die "Peanuts"-Charaktere um Charlie Brown und Snoopy, der am liebsten auf dem Dach seiner Hundehütte liegt, sind in diesem Jahr 65 Jahre alt geworden. In den USA kommt diese Woche mit "Die Peanuts - Der Film" auch ein neuer Trickfilm in die Kinos.