BR24 Logo
BR24 Logo
Kultur

Schauspielerin Allison Janney enthüllt Hollywood-Stern | BR24

© Reuters (RNSP)/Mario Anzuoni

US-Schauspielerin Allison Janney enthüllt Stern auf Hollywood-Boulevard

Per Mail sharen
Teilen

    Schauspielerin Allison Janney enthüllt Hollywood-Stern

    Die US-Schauspielerin Allison Janney hat vor einer jubelnden Menge ihren Hollywood-Stern auf dem Walk of Fame enthüllt. Die siebenfache Emmy-Preisträgerin ist der 2.592. Star, der auf dem berühmten Bürgersteig in Los Angeles verewigt wurde.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Zu Tränen gerührt bedankte sich die 56-Jährige, der als Pressesprecherin CJ in der Politserie "West Wing" der Durchbruch gelungen war, bei Kollegen, Freunden und Verwandten. Sie erinnerte dabei an ihre Anfänge in Hollywood. 1999 sei sie für die "West Wing"-Dreharbeiten nach Los Angeles gezogen und habe gleich um die Ecke ihres jetzigen Sterns gewohnt.

    Janney spielt derzeit in der TV-Serie "Mom". Im Kino war sie zuletzt im Fantasyfilm "Die Insel der besonderen Kinder" und im Thriller "Girl on the Train" zu sehen.