BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Rambo kommt zurück | BR24

© pa-dpa/uip

"Rambo" kommt zurück

Per Mail sharen

    Rambo kommt zurück

    Er redete wenig, dafür kämpfte er viel. Die Geschichte von John Rambo, Kriegsheld und Elitesoldat, war eine der erfolgreichsten Film-Reihen der 80er Jahre. Jetzt kehrt der Vietnam-Veteran zurück - als TV-Serie.

    Per Mail sharen

    "Rambo" bindet sich wieder sein Stirnband um, diesmal allerdings im Fernsehen. Der Sender Fox will die von Sylvester Stallone gespielte Figur in eine TV-Serie verwandeln. Stallone (69) sei mit an Bord, bislang sei aber unklar, ob auch als Schauspieler, meldeten US-Medien. 

    Wie der Vater so der Sohn?

    Klar sei nur, dass es in "Rambo: New Blood" um den Ex-Soldaten und seinen Sohn gehen solle. Den Sohn, ein früherer Elitekämpfer der Marine, gab es in den Filmen noch nicht. Stallone hatte "Rambo" dreimal in den Achtzigern und dann noch einmal 2008 gespielt. Ob die Fernsehserie auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.