BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Hannes Ringlstetter kommt mit "Club 1" ins Erste | BR24

© BR / Markus Konvalin

Hannes Ringlstetter und Caro Matzko in der Talkshow " Club 1"

4
Per Mail sharen

    Hannes Ringlstetter kommt mit "Club 1" ins Erste

    Auf dem Sendeplatz "Talk am Dienstag" im Ersten gibt es künftig auch ein Format des Bayerischen Rundfunks (BR). Von Oktober an läuft ab 22.45 Uhr die neue Sendung "Club 1" mit dem bayerischen Entertainer und Musiker Hannes Ringlstetter.

    4
    Per Mail sharen

    Für den 6. und 27. Oktober sind die ersten Folgen von "Club 1" geplant und eines ist sicher: Sie werden überraschend verlaufen - nicht zuletzt für Gastgeber Hannes Ringlstetter. Bei "Club 1" wissen nämlich nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko, welche Gäste geladen sind: Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft

    Talk-Runde mit Musik

    Damit das Ganze nicht zu unkalkulierbar wird, lädt Hannes Ringlstetter immer einen musikalischen Gast selbst ein, der ihn durch die Show begleitet und die Talk-Runde mit Musik bereichert. Ohne Drehbuch und Fragenkatalog wird so das Talkformat neu definiert und die Zuschauer dürfen sich auf 90 außergewöhnliche TV-Minuten freuen.

    "Ich freue mich auf echte Überraschungen, auf unterschiedliche Menschen, die sich bei mir im 'Club 1' entspannt begegnen dürfen und sich darauf unvoreingenommen einlassen. Auf spontanen Spaß, angemessenen Tiefgang, mal ein Lied und vor allem große Empathie. Und auf Caro, die ohne mein Wissen spannende Gäste einlädt. Das wird richtig gut." Hannes Ringlstetter

    Hannes Ringlstetter ist dem bundesweiten Publikum auch durch seine Rolle des Yazid in der Erfolgsserie "Hubert und Staller" bzw. "Hubert ohne Staller" bekannt. Im BR Fernsehen moderiert er außerdem mit Sidekick Caro Matzko die Personality-Show "Ringlstetter".

    Nun wird der Entertainer mit "Club 1" auch im Ersten aktiv, wo sich bisher "3nach9" (Radio Bremen), die "NDR Talkshow" (NDR), der "Kölner Treff (WDR)", "Hier spricht Berlin" (RBB) und das "Nachtcafé" (SWR) den "Talk am Dienstag"-Sendeplatz teilten.

    Die ersten Sendetermine von "Club 1":

    Dienstag, 6. Oktober 2020, 22.45 Uhr im Ersten

    Dienstag, 27. Oktober 2020, 22.45 Uhr im Ersten

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!