BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Film 24 Wochen:"Man lernt verstehen, was alles dranhängt"

In dem Film "24 Wochen" erfährt ein Paar, dass sein Kind mit einem Herzfehler zur Welt kommen wird. Eine Spätabtreibung - ja oder nein? Was das bedeute, habe sie bei den Dreharbeiten erfahren, so Julia Jentsch im Originalton auf B5 aktuell.

Per Mail sharen

"24 Wochen" feierte auf der 66. Berlinale seine Weltpremiere und kommt morgen in die deutschen Kinos. Julia Jentsch und Bjarne Mädel sind in den Hauptrollen zu sehen.

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.

Sendung

B5 Kultur

Von
  • B5-Audio
Schlagwörter