BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Sebastian Willnow
Bildrechte: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Sebastian Willnow

Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, im Jahr 2019.

Per Mail sharen

    Bushido verkündet: Meine Frau ist mit Drillingen schwanger

    Nachwuchs ist auf dem Weg - und das gleich dreifach: Rapper Bushido hat auf Instagram verkündet, dass seine Frau mit eineiigen Drillingen schwanger sei. Das, so Bushido, sei ein Geschenk des Schicksals in einer strapaziösen Zeit.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Redaktion

    Anna-Maria Ferchichi ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Das hat ihr Mann, der Rapper Bushido, auf Instagram verkündet. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat schon vier gemeinsame Kinder, darunter ein Zwillingspaar. Anna-Maria Ferchichi hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

    "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt", schreibt Bushido. Dazu stellte er ein Bild, auf dem er seine Frau umarmt, beide halten die Hände auf ihren Bauch. "Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen", so Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt.

    Vermutlich spielte der Rapper auf einen Termin im Prozess gegen einen Berliner Clan-Chef an, in dem es um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil von Bushido gehen soll. Anna-Maria Ferchichi wird in dem Fall am 21. Juni als Zeugin gehört werden. Für eine Stellungnahme dazu war er am Montagabend nicht zu erreichen.

    Anna-Maria Ferchichi teilte Bushidos Drillinge-Beitrag auf Instagram in ihrer Story und kommentierte: "Es gibt nichts Schöneres für mich!".

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter fasst für Sie das Wichtigste vom Tag auf einen Blick zusammen - immer montags bis freitags zum Feierabend. So verpassen Sie nichts. Jetzt eintragen und hier anmelden!