Zurück zur Startseite
Kultur
Zurück zur Startseite
Kultur

Bernhard Setzwein und sein Theaterstück über Dietrich Bonhoeffer | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© dpa/picture alliance

Der Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Bernhard Setzwein und sein Theaterstück über Dietrich Bonhoeffer

Heute Abend feiert in der KZ-Gedenkstätte Flossenbürg ein ganz besonderes Theaterstück Premiere: "Später Besuch - Dietrich Bonhoeffer Redivivus". Der Widerstandskämpfer Bonhoeffer war am 9. April 1945 in Flossenbürg ermordet worden.

Per Mail sharen

Ein Gespräch mit dem Schriftsteller Bernhard Setzwein über sein Theaterstück und weitere Kulturtipps für das kommende Wochenende hören Sie gleich in der Sendung kulturLeben ab 14 Uhr auf Bayern 2