BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Verletzungspech: "Schweinsteiger dürfte für Halbfinale fit sein"

Nach dem EM-Viertelfinale gegen Italien ist die DFB-Elf angeschlagen: Gomez fällt aus, Schweinsteiger und Khedira sind ebenfalls verletzt. Mannschafts-Physiotherapeut Klaus Eder zeigte sich im Originalton auf B5 aktuell allerdings zuversichtlich.

Per Mail sharen

Im Halbfinale der Fußball-EM trifft Deutschland auf Frankreich. Die Franzosen qualifizierten sich gestern Abend durch ein klares 5 zu 2 über das Überraschungsteam aus Island. Während die Franzosen auf alle ihre Spieler zählen können, hat das DFB-Team Personalprobleme.

Schweinsteiger fit gegen Frankreich

Mittelstürmer Gomez fällt verletzungsbedingt aus. Khedira und Schweinsteiger sind ebenfalls angeschlagen. DFB-Physiotherapeut Klaus Eder geht davon aus, dass Schweinsteiger im Halbfinale einsatzbereit ist, Khedira - im Falle eines Sieges über Frankreich - dann im Finale.

Zudem fehlt Innenverteidiger Hummels wegen einer Sperre. Das Spiel Deutschland gegen Frankreich findet am Donnerstag in Marseille statt.

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.

Von
  • B5-Audio
Schlagwörter