BR24 Logo
BR24 Logo
Deutschland & Welt

Zuckerberg macht Babypause | BR24

© pa-dpa/Giuseppe Catuogno

Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla

Per Mail sharen
Teilen

    Zuckerberg macht Babypause

    Wann es soweit ist, verrät er nicht. Doch wenn seine Frau Priscilla die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht hat, wird sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg erst mal in die Elternzeit verabschieden.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Zwei Monate Vaterschaftsurlaub sind geplant, postete Zuckerberg auf seinem Facebook-Profil. Dazu stellte er ein Foto, das unter anderem einen Kinderwagen zeigt. Es sei für Kinder und Familien besser, wenn arbeitende Eltern eine Auszeit nähmen, um mit ihren Neugeborenen zusammen zu sein, schrieb er.

    Zuckerberg hatte im Juli bekanntgegeben, dass seine Ehefrau und er nach drei Fehlgeburten ein kleines Mädchen erwarteten.