BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Wohnbau-Programm: "Einigt euch!" | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Wohnbau-Programm: "Einigt euch!"

Führende Verbände der Bau- und Immobilienbranche haben der Wohnungspolitik der Bundesregierung ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Es gibt immer noch nicht genug bezahlbaren Wohnraum, kritisiert Robert Feiger von der IG Bau.

Per Mail sharen

Im Bezug auf das Zehn-Punkte-Programm, das Bundesbauministerin Hendricks zum Abschluss des Bündnisses für bezahlbares Wohnen und Bauen vorgelegt hatte, sagten die Verbände, die große Koalition sei über die Analysephase kaum hinausgekommen.

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.

Von
  • B5-Audio
Schlagwörter