Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt
Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt

Strafanzeige gegen Rüstungskonzern Rheinmetall | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Rheinmetall Zentrale in Düsseldorf

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Strafanzeige gegen Rüstungskonzern Rheinmetall

Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat Ärger mit der Justiz. Menschenrechtler haben gegen die Rheinmetall-Tochter in Italien Strafanzeige gestellt. Der Vorwurf: Die RWM Italia habe Bomben an Saudi-Arabien geliefert, das im Jemen Krieg führt.

Per Mail sharen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.