BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Not der Flüchtlinge: "Dagegen protestieren und Zeichen setzen" | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Not der Flüchtlinge: "Dagegen protestieren und Zeichen setzen"

Im Rahmen des Kirchentags hat die Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan auf die Not von Menschen auf der Flucht hingewiesen. Das Evangelium sei eine frohe Botschaft, sagte sie. Dazu gehöre aber auch, gegen die EU-Flüchtlingspolitik zu protestieren.

Per Mail sharen

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.

Von
  • B5-Audio
Schlagwörter