Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt
Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt

Luftverschmutzung: EU-Kommission verklagt Deutschland | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Luftverschmutzung: EU-Kommission verklagt Deutschland

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Luftverschmutzung: EU-Kommission verklagt Deutschland

Die Luft in vielen deutschen Städten ist nach wie vor viel zu schmutzig. EU-Kommission verklagt die Bundesregierung daher vor dem EuGH. Deutschland habe in den vergangenen Jahren zu wenig gegen die Stickoxid-Belastung unternommen.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.