BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Kampf gegen Terror: "Die Zahl der radikalen Islamisten steigt" | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Kampf gegen Terror: "Die Zahl der radikalen Islamisten steigt"

Hans-Georg Maaßen, Präsident des Verfassungsschutzes, im Originalton in den B5 aktuell-Nachrichten: "Die deutschen Sicherheitsbehörden sollen als Brandmelder und Feuerlöscher die Probleme, die Gefahren, die von diesen Leuten ausgehen, beseitigen."

Per Mail sharen

Hans-Georg Maaßen betonte: "Das ist ausgesprochen schwierig, denn die Zahl dieser Menschen steigt. Und es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem zu verhindern, dass junge Menschen sich radikalisieren und in den Dschihad ziehen."

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.