BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Israelische Angriffe in Syrien - Berichte von mehreren Toten | BR24

© picture alliance/ZUMA Press

Archivbild: Israelische F16 Kampfjets aufgenommen am 28.04.2020 über Jerusalem

3
Per Mail sharen

    Israelische Angriffe in Syrien - Berichte von mehreren Toten

    Israelische Kampfflugzeuge haben nach Berichten syrischer Staatsmedien am Donnerstag Stellungen im Nordwesten Syriens angegriffen. Neun Menschen seien nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte getötet worden.

    3
    Per Mail sharen

    Israelische Kampfflugzeuge haben nach Berichten syrischer Staatsmedien am Donnerstag Stellungen in der Provinz Hama im Nordwesten Syriens angegriffen. Dabei seien auch Produktionsanlagen für Waffen in Misyaf beschossen worden, berichtete die Staatsagentur Sana. Nach Berichten syrischer Militärs feuerte die israelischen Kampfjets ihre Raketen aus den Luftraum über dem Libanon ab. Auch die Beobachtungsstelle für Menschenrechte sprach von israelischen Angriffen, bei denen mindestens neun Menschen getötet worden sein sollen. Nach Angaben der Beobachtungsstelle könnte die Opferzahl noch steigen, da der Gesundheitszustand vieler Verwundeter kritisch sei.