BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Großrazzien im Rockermilieu | BR24

© picture alliance / dpa| Boris Roessler

Rocker bei Beisetzung des erschossenen Hells-Angels-Präsidenten

Per Mail sharen

    Großrazzien im Rockermilieu

    In mehreren Bundesländern haben Polizeikräfte Objekte im Rockermilieu durchsucht - betroffen war auch Bayern.

    Per Mail sharen

    Es habe am Morgen Aktionen in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg gegeben, teilten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Hessische Landeskriminalamt (LKA) in Wiesbaden mit. Gesucht wurde nach Waffen, Munition, Betäubungsmitteln, Schriftstücken und anderen Beweismitteln.

    "Wir haben alle durchsuchten Objekte unter Kontrolle." Tweet des LKA Hessen.
    Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.