BR24 Logo
BR24 Logo
Deutschland & Welt

Entertainer Harald Schmidt spielt Rolle bei Pilcher | BR24

© dpa/Angelika Warmuth

Harald Schmidt (2. v. links) in einer Gastrolle der ZDF-Serie "Das Traumschiff"

Per Mail sharen
Teilen

    Entertainer Harald Schmidt spielt Rolle bei Pilcher

    Harald Schmidt ist wieder beim Film: Nach einigen Auftritten in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" wird er bei Rosamunde Pilcher einen Hypochonder spielen.

    Per Mail sharen
    Teilen

    In dem Film "Der Doktor und drei Frauen" nach einer Vorlage der englischen Autorin Rosamunde Pilcher wird Harald Schmidt im Frühjahr 2016 einen Hypochonder spielen. Die Rolle des Lord Hurrleton sei an Schmidt vergeben worden, das teilte die Produzentin Heidi Ulmke heute mit. 

    "Insgeheim hat er wahrscheinlich schon wesentlich länger von einer Rolle bei Rosamunde Pilcher geträumt", fügte sie hinzu. "Wir finden, dass der 'hypochondrische Lord Hurrleton' kongenial zu Harald Schmidt passt. Das war uns bereits in der ersten Buchbesprechung klar."

    Die neue Pilcher-Saison startet an diesem Sonntag mit dem Film "Vollkommen unerwartet". 

    Von
    • B5-TechA
    Schlagwörter