Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt
Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt

Dieb klaut Osternester aus Garten | BR24

© picture alliance / blickwinkel/McPHOTO

Eine Hand greift nach Ostereiern in einer Wiese (Symbolbild).

Per Mail sharen
Teilen

    Dieb klaut Osternester aus Garten

    Zwei Kinder dürften sich am Ostersonntag vom Osterhasen ziemlich vergessen gefühlt haben, als sie im Garten keine Osternester finden konnten. Der Vater vermutet dagegen eine recht irdische Ursache - und erstattete Anzeige gegen den Dieb.

    Per Mail sharen
    Teilen

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte der Vater im eingezäunten Gartengrundstück der Familie im baden-württembergischen Rauenberg Süßigkeiten und Spielsachen für seine beiden Kinder versteckt. Als sich die Kinder am Morgen auf die Suche machten, konnten sie aber nichts mehr finden.

    Als der Vater daraufhin noch einmal nachsah, stellte er fest, dass die Geschenke im Wert von etwa 25 Euro nicht mehr da waren. Jetzt sucht die Polizei Wiesloch nach dem Osternester-Dieb.