Bildrechte: dpa-Bildfunk/Duchess Of Cambridge

Dieses am 06.05.2018 vom Kensington-Palast zur Verfügung gestellte Foto zeigt Prinzessin Charlotte, die ihren Bruder Prinz Louis, das dritte und jüngste Kind von Prinz William und Herzogin Kate, an ihrem dritten Geburtstag im Arm hält.

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Britisches Königshaus veröffentlicht erste Fotos von Prinz Louis

Es hat zwar lange gedauert bis ein Name gefunden wurde, die ersten Fotos des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate sind dafür jetzt schon da. Der Kensington-Palast hat sie heute veröffentlicht.

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 1 am Sonntagmorgen am .

Die beiden veröffentlichten Fotos hat Kate selbst geschossen. Auf einem der beiden Fotos liegt Baby Louis Arthur Charles ganz in weiß auf einem Kissen. Laut Kensington-Palast hat die Herzogin es am 26. April aufgenommen, also drei Tage nach der Geburt des Kindes. Auf dem zweiten Foto ist auch die Schwester von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, zu sehen. Sie gibt ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn. Beide Fotos wurden vom britischen Königshaus auch auf Twitter und Instagram gepostet. Dort haben sie allein in den ersten Stunden zusammen schon mehr als eine Millionen Likes von den anderen Usern bekommen. Der häufigste Kommentar:

"😍😍😍" Diverse User unter den Foto-Posts auf Twitter und Instagram

Am 2. Mai feierte Prinzessin Charlotte übrigens ihren dritten Geburtstag.

Baby-Beteiligung auch bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Das nächste royale Großereignis steht am 19. Mai an: die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Dort wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder Prinzessin Charlotte eine Nebenrolle spielen - als Blumenmädchen. Erfahrung hat sie ja bereits im vergangenen Jahr sammeln können, bei der Hochzeit ihrer Tante, der Schwester von Kate, Pippa Middleton. Weitere süße Fotos sind also vorprogrammiert.