BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Blackout: Flughafen Hamburg komplett lahmgelegt | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Blackout: Flughafen Hamburg komplett lahmgelegt

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Blackout: Flughafen Hamburg komplett lahmgelegt

Ein Stromausfall hat den Hamburger Flughafen lahmgelegt. Alle Starts und Landungen für heute wurden abgesagt. Auch Flüge in München und Nürnberg wurden gestrichen.Tausende Passagiere saßen fest. Ursache des Blackouts war offenbar ein Kurzschluss.

Per Mail sharen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.