Bernhard Speer soll nach einem Bericht der österreichischen Krone Zeitung in der Nacht Wagen verunglückt und dabei nicht angeschnallt gewesen sein.
"Bernhard Speer liegt nach einem schweren Autounfall in der Intensivstation im Krankenhaus, befindet sich allerdings ausser Lebensgefahr. Wir ersuchen um Rücksicht auf die Angehörigen, danke. Weitere Infos folgen. MfG vom Management."
Facebookseite von Seiler und Speer
Bernhard Speer und Christopher Seiler sind die Mitlieder der österreichische Band "Seiler und Speer". Bekannt wurden sie mit dem Lied "Ham kummst", das sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der Ö3 Austria 40 halten konnte. Seit dem haben sie einen festen Platz in der österreichischen Musikszene, aber auch in der deutschen, vor allem bayerischen.