Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt
Zurück zur Startseite
Deutschland & Welt

Bayer-Übernahme: Der Name Monsanto verschwindet | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Der Name Monsato verschwindet

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bayer-Übernahme: Der Name Monsanto verschwindet

Monsanto ist Geschichte. Der Bayer-Konzern hat den US-Konkurrenten gekauft, der gentechnisch verändertes Saatgut und das Pflanzenschutzmittel Glyphosat herstellt. Heute wurde die Fusion vollzogen. Der Name Monsanto verschwindet, die Produkte bleiben.

Per Mail sharen
Teilen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen, wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.

Sendung

Rundschau

Von
  • Antonia Böhm
Schlagwörter