BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Rundschau 18.30 Uhr: Unwetterschäden in Bayern | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Sendung vom 13.06.2018

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Rundschau 18.30 Uhr: Unwetterschäden in Bayern

Flüchtlinge: Kurz und Seehofer im Gleichklang +++ Integrationsgipfel ohne Seehofer +++ Reform: Mehr Rechte für Teilzeitkräfte +++ Innenausschuss für Grenzpolizei +++ Grammer-Hauptversammlung in Amberg +++ Nürnberg: Ausstellung "Hitler.Macht.Oper"

Per Mail sharen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen, wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.