Zurück zur Startseite
Startseite
Zurück zur Startseite
Startseite

Bundeskabinett bringt Gesetz gegen Lohnungleichheit auf den Weg | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Familienministerin Schwesig begrüßt ihren Kollegen de Maizière

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bundeskabinett bringt Gesetz gegen Lohnungleichheit auf den Weg

Weitere Themen: Obama hält letzte Rede als US-Präsident +++ Deutsche Bahn und GDL haben Schlichtungsverfahren begonnen +++ Haus in Eglharting brennt zum dritten Mal +++ Kondolenzbuch für Ex-Bundespräsident Herzog in Landshut

Per Mail sharen

"Mein BR24": Sie wollen 100 Sekunden: Rundschau News regelmäßig im Abo? Einfach auf Schlagwort "100 Sekunden" tippen und zur Liste "Mein BR24" hinzufügen.