Zurück zur Startseite
Startseite
Zurück zur Startseite
Startseite

Brandgefahr: London räumt fünf Hochhäuser | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Bewohner von fünf Londoner Hochhäusern müssen vorsorglich ihre Wohnungen verlassen

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Brandgefahr: London räumt fünf Hochhäuser

Weitere Themen: Wohl mehr als 100 Verschüttete nach Erdrutsch in China +++ Offenbar Anschlag in Mekka vereitelt +++ 15-Milliarden-Finanzpolster für nächste Bundesregierung +++ Bayern droht Stechmückenplage

Per Mail sharen

"Mein BR24": Sie wollen 100 Sekunden: Rundschau News regelmäßig im Abo? Einfach auf Schlagwort "100 Sekunden" tippen und zur Liste "Mein BR24" hinzufügen.