Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Zugausfälle auf Strecke des Flughafenexpress beendet | BR24

© BR/M. Baumann

Schienen und Weichen

2
Per Mail sharen
Teilen

    Zugausfälle auf Strecke des Flughafenexpress beendet

    Weil eine Baustelle nicht wie geplant beendet werden konnte, kam es auf der Bahnstrecke Landshut-München am Montagmorgen zu Zugausfällen. Davon war auch der wichtige Flughafenexpress betroffen. Mittlerweile sind die Störungen behoben.

    2
    Per Mail sharen
    Teilen

    Die Beeinträchtigungen auf der Bahnstrecke Landshut München sind beendet. Die Baumaßnahmen konnten mittlerweile abgeschlossen werden, die Strecke ist wieder zweigleisig befahrbar.

    Auf dem Abschnitt zwischen Landshut Hauptbahnhof und Moosburg kam es am Montagmorgen wegen einer nicht planmäßig beendeten Baumaßnahme zu Beeinträchtigungen und Zugausfällen.