BR24 Logo
BR24 Logo
Alles zur Maskenpflicht

"Werner" ist die Hauptfigur im Imagefilm über das Fichtelgebirge | BR24

© Landratsamt Wunsiedel

Mit diesem Plakat hat der Landkreis Wunsiedel den Hauptdarsteller für einen Imagafilm über das Fichtelgebirge gesucht.

Per Mail sharen

    "Werner" ist die Hauptfigur im Imagefilm über das Fichtelgebirge

    Die Dreharbeiten für einen Imagefilm über das Fichtelgebirge haben begonnen. Werner ist die Figur, die für ihre Heimat werben soll. Werner wird dargestellt von einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung Arzberg.

    Per Mail sharen

    Über das Fichtelgebirge wird ein Imagefilm gedreht. Die Dreharbeiten haben begonnen. Hauptdarsteller ist "Werner". Er spricht natürlich Dialekt und ist sehr aktiv. Unter anderem rauscht er am Ochsenkopf die Zipline hinunter. In Wirklichkeit heißt "Werner" Thomas Zeitler und ist bei der Stadtverwaltung Arzberg beschäft. Er wurde unter zahlreichen Bewerbern ausgewählt.

    Film wird im Kino und auf Sozialen Kanälen gezeigt

    Für die Dreharbeiten werden zwei Monate dauern. "Werner" bekommt selbstverständlich eine Gage, teilte die Landratsamt Wunsiedel mit, die den Imagefilm über das Fichtelgebirge mit angeregt hat. Der Film wird in Sozialen Kanälen und im Kino gezeigt.