BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Von Müllwagen überrollt: Fußgängerin schwer verletzt | BR24

© zema-medien

Das Müllfahrzeug hat eine Fußgängerin überrollt

Per Mail sharen

    Von Müllwagen überrollt: Fußgängerin schwer verletzt

    Eine Fußgängerin ist in Bad Füssing im Landkreis Passau von einem Müllwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte die Frau vor seinem Wagen nicht gesehen. Er steht unter Schock, teilt die Polizei mit.

    Per Mail sharen

    In Bad Füssing im Landkreis Passau ist eine Fußgängerin von einem Müllwagen überrollt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau schwer verletzt und mit einem Hubschrauber nach München ins Klinikum rechts der Isar geflogen. Der Fahrer des Müllwagens steht unter Schock.

    Zeugin hat den Unfall beobachtet

    Laut Polizei gibt es eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hat. Demnach ist die Fußgängerin hinter dem Müllfahrzeug vorbeigegangen, hat das Fahrzeug überholt und ist vor dem Fahrzeug wieder zurück auf die rechte Fahrbahnseite. Dort hat sie der Fahrer nicht gesehen. Er bemerkte erst beim Fahren, dass etwas anders ist, so die Polizei. Er dachte, er habe Ladung verloren, stieg aus und sah die Frau unter dem Wagen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!