Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Vermisste Seniorin aus Wenzenbach tot gefunden | BR24

© pa/dpa/Markus Brandhuber

Notarzt-Blaulicht (Symbolbild)

Per Mail sharen
Teilen

    Vermisste Seniorin aus Wenzenbach tot gefunden

    Traurige Nachricht aus Regensburg: Die 84-jährige Seniorin aus Wenzenbach, die seit vergangenen Dienstag vermisst wurde, ist tot. Angehörige teilten mit, dass die Frau in der Nacht gefunden wurde.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Die vermisste Seniorin aus Wenzenbach ist tot. Angehörige haben die Nachricht auf Facebook verbreitet. Demnach sei die 84-Jährige in der Nacht gefunden worden. Sie konnte nur noch tot geborgen werden, heißt es in dem Facebook-Post.

    Obduktion soll Todesursache klären

    Die Polizei Regensburg bestätigt lediglich, dass gestern eine weibliche Person im Regensburger Westen im Bereich der Prüfeninger Schloßstraße tot aufgefunden wurde. Eine Obduktion läuft. Die Seniorin war am Dienstag vor einer Woche nach einem Besuch bei Verwandten verschwunden. Angehörige hatten mehrere große Suchaktionen gestartet. Auch ein Personensuchhund war im Einsatz.

    Familie bedankt sich für Hilfsbereitschaft