BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Kleinostheim: vermisste 55-Jährige ist wieder da | BR24

© picture-alliance/dpa: Friso Gentsch

Symbolbild Polizei

Per Mail sharen
Teilen

    Kleinostheim: vermisste 55-Jährige ist wieder da

    Gute Nachricht aus Kleinostheim (Lkr. Aschaffenburg): Eine seit Dienstag vermisste 55-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden. Die groß angelegte Suche von Feuerwehr, Wasserwacht und Rettungshunden führte zu einem positiven Ende, so die Polizei.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Wie das Polizeipräsidium Unterfranken berichtet, wurde die vermisste Frau am Mittwochabend wohlbehalten in Kleinostheim aufgefunden. Ein Rettungsdienst brachte die 55-Jährige zur medizinischen Überwachung in ein Krankenhaus.

    Umfangreiche Suche nach vermisster Frau in Kleinostheim

    Die Frau hatte am Dienstag in den frühen Morgenstunden des Dienstags ihr Haus in Kleinostheim verlassen. Seitdem fehlte von ihr jede Spur. Nachdem sich Angehörige an die Polizeiinspektion Aschaffenburg gewandt hatten, liefen umfangreiche Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Wasserwacht, einer Rettungshundestaffel und der Polizei. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Bis Mittwochabend verlief die Suche ohne Erfolg.

    Gegen 21.00 Uhr ging dann bei der Polizei die Mitteilung ein, dass die 55-Jährige wohlbehalten aufgefunden wurde.