Moschee in Selb – der Bereich davor ist von der Polizei abgesperrt

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Verletzte Frau vor Moschee in Selb gefunden

Vor der Moschee in Selb (Lkr. Wunsiedel) hat ein Passant eine verletzte Frau gefunden und die Polizei verständigt. Die 23-jährige Frau aus Somalia hatte Verletzungen im Bauchbereich. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten Franken am .

Ein Passant hatte die Frau heute gegen 12.45 Uhr gefunden und die Polizei gerufen. Die 23-jährige Frau aus Somalia hatte Verletzungen im Bauchbereich. Ob eine Straftat vorliege, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk. Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof laufen. Sie sollen klären, wie sich die Frau die Verletzungen zugezogen hat.

Verletzungen nicht lebensgefährlich

Ein Rettungswagen brachte die somalische Staatsangehörige in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen sind ihre Verletzungen nicht lebensgefährlich. Die Polizei hatte den Einsatzort im Grafenmühlweg großräumig abgesperrt. Mehrere Streifenbesatzungen der Polizei Wunsiedel und von den umliegenden Dienststellen waren vor Ort.