BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim – drei Verletzte | BR24

© Ralf Hettler

Unfallauto auf der B469 bei Großostheim

Per Mail sharen
Teilen

    Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim – drei Verletzte

    Am Donnerstagabend kam es auf der B469 bei Großostheim zu einem Verkehrsunfall. Drei Menschen wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Gegen 19.45 Uhr kam es auf der B469 zu einem Verkehrsunfall: Ein Auto prallte in das Heck eines anderen Autos und hat sich daraufhin überschlagen. Anschließend kollidierte dieses Fahrzeug noch mit einem weiteren PKW und landete anschließend auf dem Dach.

    Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt

    Die drei Fahrer der Autos wurden bei den Kollisionen verletzt. Nach einer Erstversorgung wurden sie in Krankenhäuser eingeliefert. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße war aufgrund des Unfalls für mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr Großostheim sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere zehntausend Euro.