BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Unfall zwischen Wohnmobil und Transporter mit vier Verletzten | BR24

© BR

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Wohnmobil bei Sugenheim (Lkr. Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim) sind am Dienstag vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Unfall zwischen Wohnmobil und Transporter mit vier Verletzten

Auf der Staatsstraße zwischen Sugenheim und Ullstadt (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) sind bei einem Unfall am Mittag ein Kleintransporter und ein Wohnmobil zusammengekracht. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Per Mail sharen

Bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim zwischen einem Kleintransporter und einem Wohnmobil sind am Mittag sind Personen verletzt, eine davon schwer verletzt worden.

Zusammenprall auf der Gegenspur

Wie die Polizei Mittelfranken dem Bayerischen Rundfunk bestätigte, war der Fahrer des Kleintransporters von Ullstadt (Lkr. Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim) nach Sugenheim unterwegs und geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort prallte er frontal in ein Wohnmobil.

Alle vier Verletzten ins Krankenhaus

Der Fahrer des Wohnmobils wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Auch die Beifahrerin und ein Kind, sowie der Fahrer des Transporters kamen verletzt ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Die Staatsstraße zwischen Sugenheim und Ullstadt war bis in den Nachmittag komplett gesperrt.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!