BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Unbekannter beschädigt 22 Autos in Wenzenbach | BR24

© pa/dpa

22 Autos sind in Wenzenbach beschädigt worden, der Schaden beläuft sich auf mindestens 35.000 Euro.

Per Mail sharen

    Unbekannter beschädigt 22 Autos in Wenzenbach

    Mehr als 20 Autos sind an einem Wochenende in Wenzenbach von einem oder mehreren unbekannten Tätern beschädigt worden. Die Polizei beziffert den Schaden auf mindestens 35.000 Euro.

    Per Mail sharen

    In Wenzenbach im Kreis Regensburg sind am Wochenende 22 Autos beschädigt worden. Der Schaden wird bislang auf mindestens 35.000 Euro geschätzt.

    Zeugin beobachtet aggressiven Mann

    Die in verschiedenen Straßen geparkten Autos wurden am späten Samstagnachmittag beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Einer Zeugin sei ein Mann aufgefallen, der sich aggressiv verhalten und mit der Faust gegen mehrere Fahrzeugscheiben geschlagen haben soll.

    Der Mann war der Zeugenbeschreibung zufolge etwa 1,70 Meter groß, trug schwarze Kleidung und eine dunkelgrüne Mütze.