Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Unbekannte stehlen Töginger Stadtfahne | BR24

© Stadt Töging am Inn

Eine Fahne wie diese ist gestohlen worden.

Per Mail sharen
Teilen

    Unbekannte stehlen Töginger Stadtfahne

    Die Töginger sind empört! In der Nacht auf Dienstag ist eine der Stadtfahnen gestohlen worden. Sie hing vor der Regenbogenschule. Der oder die Täter sind unbekannt. Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Am Montag hing sie noch an der Regenbogenschule an der Erhartinger Straße, am Dienstag war sie weg: die grün-weiß-rote Fahne der Stadt mit dem Stadtwappen – Blitze, Schwert, Inn – darauf. Die Fahne hatte einen Wert von 100 Euro.

    Unbekannte beschädigten Fahnenmast

    Beim Stehlen beschädigten die unbekannten Diebe den Fahnenmast. Somit liegt die Schadenshöhe insgesamt bei 400 Euro.

    Warum die Fahne gestohlen wurde, ist unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter Telefon 08671 / 9 64 40 zu melden.