Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Umgekippter Traktor bedeckt Straße mit Mais | BR24

© BR

In Hummeltal ist ein Traktor umgestürzt. Nach ersten Angaben kam der Fahrer des Traktors auf seinem Weg nach Ottmannsreuth in einer Rille am Straßenrand ins Schlingern und kippte daraufhin mit seinem Fahrzeug um.

1
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Umgekippter Traktor bedeckt Straße mit Mais

Ein Traktor voller Mais ist am frühen Montagabend auf einer Straße im oberfränkischen Hummeltal umgekippt. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Straße musste gesperrt werden.

1
Per Mail sharen
Teilen

Eine Straße voll mit Mais in Hummeltal im Landkreis Bayreuth: Grund war ein Traktor, der am Montagabend umkippte. Nach ersten Angaben kam der Fahrer des Traktors auf seinem Weg nach Ottmannsreuth in einer Rille am Straßenrand ins Schlingern und kippte daraufhin mit seinem Fahrzeug um.

Fahrer leicht verletzt ins Krankenhaus

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und ein Beifahrer leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die Straße musste gesperrt werden während die Feuerwehr den Mais wegräumte.