Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Ufo-Warnstreik: 48 Flüge in München annulliert | BR24

© pa/dpa/Christophe Gateau

Ufo-Warnstreik: In München 48 Flüge annulliert

1
Per Mail sharen
Teilen

    Ufo-Warnstreik: 48 Flüge in München annulliert

    Der gestrige Warnstreik des Kabinenpersonals hat den Flughafen München offenbar stärker getroffen als angenommen: 48 Flüge mussten annulliert werden, wie ein Sprecher dem Bayerischen Rundfunk sagte.

    1
    Per Mail sharen
    Teilen

    Der sonntägliche Warnstreik des Kabinenpersonals hat den Flughafen offenbar stärker getroffen als vorher angenommen: Dort wurden 48 Flüge annulliert, wie ein Sprecher dem Bayerischen Rundfunk sagte.

    100 Flüge in ganz Deutschland ausgefallen

    Deutschlandweit sind nach Auskunft der Lufthansa allein 100 Starts ausgefallen. Die Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo hatte die Mitarbeiter der Lufthansa-Töchter Eurowings, Germanwings, Cityline und SunExpress zu ganztägigen Arbeitsniederlegungen aufgerufen.