Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Überschlag auf Glatteis | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© News5

Bei Sparneck im Landkreis Hof ist in den frühen Morgenstunden ein Autofahrer auf spiegelglatter Straße ins Schlingern gekommen. Er überschlug sich samt Anhänger. Die zwei Personen in dem Auto wurden leicht verletzt.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Überschlag auf Glatteis

Bei Sparneck im Landkreis Hof ist am frühen Montagmorgen ein Autofahrer auf spiegelglatter Straße ins Schlingern gekommen. Er überschlug sich samt Anhänger. Die zwei Personen in dem Auto wurden leicht verletzt.

Per Mail sharen
Teilen

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Wagen zu schnell unterwegs, als er in einem Waldstück auf reifglatter Straße ins Bankett geriet. Der Pkw und der einachsige Anhänger kippten im Straßengraben auf die Seite. Anhänger und Ladung blieben laut Polizei intakt. Dass etwas auf der Straße verteilt wurde, konnten die Beamten auf BR-Anfrage nicht bestätigen.

Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt, der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 11.000 Euro.