BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Tritte gegen den Kopf: Kripo Passau sucht unbekannten Schläger | BR24

© pa/dpa/Carsten Rehder

Symbolbild Blaulicht

Per Mail sharen
Teilen

    Tritte gegen den Kopf: Kripo Passau sucht unbekannten Schläger

    Ein bisher unbekannter Mann hat einen 19-Jährigen in Thyrnau (Lkr. Passau) angegriffen und ihn schwer verletzt. Der Angreifer soll auch auf das Gesicht des am Boden liegenden Opfers eingetreten haben.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Die Kriminalpolizei Passau sucht nach einem unbekannten Mann, der brutal auf einen 19-Jährigen eingeschlagen haben soll. Wie die Polizei jetzt bekannt gegeben hat, soll das Opfer am vergangenen Samstag (15.2.) von einem Unbekannten vor einer Diskothek in Thyrnau geschlagen worden sein.

    Brüche im Gesicht

    Der Täter soll auch mit den Füßen auf den am Boden liegenden 19-Jährigen eingetreten haben, dabei erlitt dieser unter anderem Brüche im Gesicht. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Kriminalpolizei Passau hat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sich an dem Tag vor der Diskothek aufgehalten haben und die Schlägerei mitbekommen haben, sich zu melden unter: 0851-95110.