BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Traktorfahrer bei Unfall in Geisenfeld schwer verletzt | BR24

© BR

Bei einem schweren Unfall wird Traktorfahrer schwer verletzt

1
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Traktorfahrer bei Unfall in Geisenfeld schwer verletzt

Am Mittag ist auf der B300 zwischen Reichertshofen und Geisenfeld im Landkreis Pfaffenhofen ein Audi mit einem Traktor zusammengestoßen. Der Traktorfahrer wurde aus seinem Gefährt geschleudert und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

1
Per Mail sharen
Teilen

Schwerer Unfall heute Mittag auf er B300 zwischen Reichertshofen und Geisenfeld im Kreis Pfaffenhofen: Ein Auto stieß mit einem Traktor zusammen - der überschlug sich mehrfach, und der Traktorfahrer wurde hinausgeschleudert. Er kam mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik.

Auto wollte überholen

Laut Florian Attenberger von der Polizeiinspektion Geisenfeld fuhr hinter dem Traktor eine Kolonne aus mehreren Lastwagen und Autos. Als der Traktorfahrer links abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Pkw, der dabei war, die Kolonne zu überholen. Laut Polizei ist er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.