BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Toter bei Abbiegeunfall: Auto kollidiert mit Motorradfahrer | BR24

© BR

Bei Elfershausen im Landkreis Bad Kissingen ist ein 55-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verstorben. Er war offenbar von einem 48-jährigen Autofahrer übersehen worden, als dieser von der Bundesstraße auf die A7 abbiegen wollte.

6
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Toter bei Abbiegeunfall: Auto kollidiert mit Motorradfahrer

Bei Elfershausen im Landkreis Bad Kissingen ist ein 55-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verstorben. Er war offenbar von einem 48-jährigen Autofahrer übersehen worden, als dieser von der Bundesstraße auf die A7 abbiegen wollte.

6
Per Mail sharen

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Elfershausen verstorben. Nach den polizeilichen Ermittlungen wurde der 55-Jährige von einem Auto erfasst, das abbiegen wollte.

Bei Elfershausen: Motorrad beim Abbiegen übersehen

Wie die Polizei mitteilt, war der Motorradfahrer aus Richtung Bad Kissingen auf der B287 in Fahrtrichtung Hammelburg unterwegs. Ein 48 Jahre alter Autofahrer kam ihm entgegen. Er übersah das Motorrad offenbar beim Linksabbiegen von der Bundesstraße auf die A7. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Mann stammt aus dem Landkreis Bad Kissingen. Zum weiteren Hergang des Unfalls ermittelt die Polizeiinspektion Hammelburg.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!