BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Tötungsdelikt in Oberrimbach: Obduktionsergebnis liegt vor | BR24

© BR Ferdinand Seiter

Spurensicherung nach dem Fund einer Frauenleiche bei Oberrimbach

Per Mail sharen

    Tötungsdelikt in Oberrimbach: Obduktionsergebnis liegt vor

    Nach dem Fund einer Frauenleiche In einem Waldstück nahe Oberrimbach, einem Ortsteil von Burghaslach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, liegt das Obduktionsergebnis vor. Darin ist von "scharfer Gewalt gegen den Oberkörper" die Rede.

    Per Mail sharen

    Die Leiche einer 23-jährigen Frau war am Donnerstag in einem Waldstück in der Nähe von Oberrimbach gefunden worden. Die Ermittler gingen von Anfang an von einem Gewaltverbrechen aus.

    Polizei vermutet Verbindung zu Ex-Freund

    Derzeit geht die Kripo davon aus, dass der Ex-Freund für den Tod der jungen Frau verantwortlich ist. Der 27-Jährige war bereits am Mittwoch tot aufgefunden worden, nachdem er Selbstmord begangen hatte. "Wir haben nach wie vor keine Hinweise zum Aufenthalt einer dritten Person am Tatort", erklärte ein Polizeisprecher.