| BR24

 
 

Bild

Zerstörter PKW an der A94 bei Anzing
© BR/Georg Barth
© BR/Georg Barth

Zerstörter PKW an der A94 bei Anzing

Auf der A94 hat sich in der Mittagszeit ein tödlicher Unfall auf Höhe der Anschlussstelle Anzing ereignet. Der Fahrer aus dem Landkreis Ebersberg kam laut der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache vom Fahrstreifen ab und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler. Er war allein in seinem Fahrzeug.

LKW-Fahrer birgt Fahrer aus Wrack

Ein Lkw-Fahrer zog den Verunglückten aus dem brennenden Auto. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben allerdings erfolglos. Der Fahrzeuglenker verstarb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz waren zahlreiche Feuerwehren, Polizei und ein Rettungshubschrauber.

Die A94 war in Fahrtrichtung Passau für eine Stunde vollständig gesperrt.

Autoren

Frank Jordan

Sendung

Regionalnachrichten aus Oberbayern vom 10.04.2019 - 16:30 Uhr