Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Tödlicher Unfall mit Fußgängerin an Bahnübergang in Bühl | BR24

© picture alliance / Daniel Bockwoldt

Bei einem Unfall an einem Bahnübergang in Bühl am Alpsee ist eine Fußgängerin ums Leben gekommen

Per Mail sharen
Teilen

    Tödlicher Unfall mit Fußgängerin an Bahnübergang in Bühl

    Bei einem Unglück an einem Bahnübergang in Bühl am Alpsee ist nach Polizeiangaben eine Fußgängerin getötet worden. Die Strecke zwischen Immenstadt und Oberstaufen wurde gesperrt.

    Per Mail sharen
    Teilen

    An einem Bahnübergang in Bühl am Alpsee ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Laut Polizei wurde eine Fußgängerin getötet. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt. Die Strecke zwischen Immenstadt und Oberstaufen ist laut Bahn derzeit gesperrt.

    Bahn richtet nach Unfall an Bahnübergang Schienenersatzverkehr ein

    Die Züge aus Kempten und Oberstdorf fahren wegen der Sperrung nach dem Unfall bis Immenstadt und enden dort. Die Züge aus Lindau enden in Oberstaufen. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Immenstadt und Oberstaufen ist eingerichtet.