Tödlicher Unfall an Tiefgarageneinfahrt in Augsburg

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Tödlicher Unfall in Tiefgarage - Polizei nennt Details

Eine Frau ist in Augsburg in einer Tiefgarageneinfahrt zwischen ihrem eigenen Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden. Jetzt hat die Polizei weitere Einzelheiten zu dem tödlichen Unfall im Stadtteil Hochzoll bekanntgegeben.

Nach Erkenntnissen der Polizei war die 67 Jahre alte Autofahrerin am Türöffner der Tiefgarage ausgestiegen, ihr Auto geriet auf der abschüssigen Abfahrt ins Rutschen. Vermutlich versuchte sie, den Wagen aufzuhalten, geriet dann aber so unglücklich zwischen Karosserie und Fahrerwand, dass sie an der Seitenwand der Garage eingeklemmt und tödlich verletzt wurde.

Keine Zeugen des Unglücks

Was genau geschah, ist nach Angaben der Polizei derzeit immer noch nicht ganz klar, da es keine Zeugen des Unglücks gibt. Möglicherweise könnte auch eine Rolle gespielt haben, dass die Einfahrt spiegelglatt war. Die Feuerwehr musste diese erst streuen, um zu der 67-Jährigen zu kommen. Zur weiteren Klärung des tödlichen Unfalls hat die Staatsanwaltschaft Augsburg jetzt einen Gutachter eingeschaltet.