BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Tödlicher Unfall: 82-jährige Fußgängerin von Auto erfasst | BR24

© BR

Am Donnerstagbend ereignete sich in Ochsenfurt (Lkr. Würzburg) ein tragischer Verkehrsunfall. Eine 20-Jährige erfasste eine Fußgängerin, die noch an der Unfallstelle verstarb.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Tödlicher Unfall: 82-jährige Fußgängerin von Auto erfasst

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg am Donnerstag. Eine 82-jährige Fußgängerin wurde frontal von einem Auto erfasst. Die Seniorin verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Per Mail sharen
Teilen

In Ochsenfurt im Landkreis Würzburg kam es am Donnerstag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Fußgängerin wurde von einem Auto erfasst. Die Seniorin verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen, heißt es von der Polizei.

Unfallursache bislang ungeklärt

Die 82-Jährige soll nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei eine Straße in Ochsenfurt überquert haben. Dabei kam es zu dem tödlichen Unfall, bei dem die Seniorin frontal von einem Auto erfasst wurde. Laut Aussage der Polizei ist noch nicht genau geklärt, warum die junge Dame die Seniorin mit ihrem Pkw erfasste. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die 20-jährige Fahrerin des Autos erlitt einen Schock und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!