BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Tödlicher Traktorunfall beim Schlittenfahren im Unterallgäu | BR24

© PA/Pattilabelle

Symbolbild Polizei

8
Per Mail sharen

    Tödlicher Traktorunfall beim Schlittenfahren im Unterallgäu

    Tragischer Unfall beim Schlittenfahren: Ein 16-Jähriger verunglückte gestern Nachmittag mit seinem Traktor und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

    8
    Per Mail sharen
    Von
    • Andrea Trübenbacher

    Ein 16-Jähriger ist im Unterallgäu bei einem Unfall mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Er hatte zunächst zwei Schlitten hinter sich her über eine Wiese gezogen. Die beiden Schlittenfahrer rodelten dann einen Hang hinunter. Der 16-Jährige folgte ihnen mit seinem Traktor, verlor allerdings die Kontrolle und überschlug sich mit dem Traktor mehrmals.

    Tödliche Verletzungen

    Dabei verletzte sich der Jugendliche so schwer, dass er trotz schneller Erster Hilfe durch Rettungskräfte noch am Unfallort verstarb. Die beiden Schlittenfahrer waren an dem Unfall nicht beteiligt und blieben unverletzt.

    "Darüber spricht Bayern": Der BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!