BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Tödlicher Motorradunfall auf der B470 | BR24

© News5

Demoliertes Motorrad auf der B470

Per Mail sharen

    Tödlicher Motorradunfall auf der B470

    Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist zwischen Uehlfeld und Dachsbach mit einem Pick-Up zusammengestoßen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein Sachverständiger soll klären, wie es zu dem Unfall kam.

    Per Mail sharen

    Bei einem schweren Unfall auf der B470 zwischen Uehlfeld und Dachsbach ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei stieß der 56-Jährige Biker mit einem Pick-Up mit Anhänger zusammen, der gerade Richtung Demantsfürth abbiegen wollte.

    Tödliche Verletzungen

    Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 31-jährige Fahrer des Pick-Ups kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Aufklärung des Unfallhergangs beauftragt. Für die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!